3 – Nah dran – an Johanna Krüger vom Café Friedrich

28.12.2020

„Momentan ist mein Motto: Durchhalten“

Auf einen Kaffee habe ich mich mit Johanna Krüger getroffen, die zusammen mit ihrer Mitstreiterin das Café „Frau Friedrich“ mitten im Marburger Südviertel ins Leben gerufen hat. Das „Frau Friedrich“ ist auch die Geschichte von zwei Frauen, die ihren Traum verwirklichen – und das Interieur trägt ganz Johannas Handschrift: sie sammelte nämlich schon länger Möbel und Gegenstände aus den 50er Jahren. Johanna erzählt uns über die Fähigkeit, als Unternehmerin zwei Schritte vor und ein Schritt zurück zu machen, um neue Wege zu gehen, und die Herausforderungen durch Corona. Momentan ist Johanna mit dem Motto „Durchhalten“ unterwegs und trotzt kreativ den Einschränkungen. Hört mal rein!

Mehr Infos zu meiner Person gibts auf www.nadine-bernshausen.de | Instagram | Facebook