11 – Nah dran – an Lydia Rhabarber

22.02.2021

„Es gibt für alles eine Lösung“

Instagrammerin und Influencerin Lydia Rhabarber (wieso heißt sie eigentlich so? – ihr werdet es erfahren!) hat mich in meinem Oberstadt-Laden besucht und wir haben über ihr Leben, ihre verschiedenen Berufs- und Studienwege und natürlich über Marburg gesprochen. Außerdem verrät uns Lydia, was sie an Harry Potter furchtbar findet und warum sie – genauso wie ich – ein großer Herr-der-Ringe-Fan ist. 2021 möchte Lydia eigentlich  noch ein großes Fest feiern, aber wie das unter den aktuellen Unplanbarkeiten umsetzbar ist, werdet ihr hören. Außerdem teilt sie uns ihre zwei Lebensweisheiten mit, die aus der ehemals schüchternen Lydia eine starke, selbstbewusste und inspirierende Frau und Marburgerin gemacht haben.

Mehr Infos zu meiner Person gibts auf www.nadine-bernshausen.de | Instagram | Facebook